24/7 Hotline

WaaS Support 

Wir möchten sicherstellen, dass Ihr  WaaS Arbeitsplatz stets funktioniert. Wenn Sie einen Schaden oder Garantiefall melden möchten, wenden Sie sich bitte jederzeit an den zentralen WaaS Support.

 ·       Bei Hardware Austausch/ Defekt 

·       Probleme bei mitgebuchten CSP Lizenzen vom Cloud Marketplace 

  

Support Leistungen 

Inkludiert 

Nicht inkludiert 

Hardware: Break/Fix 1st Level Troubleshooting 

Private Endgeräte/ Internetverbindung 

Einleitung Geräteaustausch/ Defekt durch gebuchtes Carepack 

unternehmensspezifische Anwendungen (z.B. ERP) 

Fragen rund um mitgebuchte CSP/ Office 365 Lizenzen über den Cloud Marketplace 

Peripheriegeräte 

Ggf. Weiterleitung ans lokale WaaS Team 

Auskunft zum Vertrag 

 

Kontaktdaten

Email: waas@it24.de 

Telefon: +49 (0) 2921 99 4890 

Mo-Fr 8:00 – 18:00 in Deutsch, nach Geschäftsschluss in Englisch 

Fragen? Wir sind für sie da
Gewünschter Wochentag
Gewünschte Uhrzeit
Durch Ihre Bestätigung übermitteln Sie die Daten an IT24 GmbH. Die Informationspflichten zum Datenschutz, insbesondere zur Rechtsgrundlage zur Kundenkommunikation, finden Sie unter unserer Datenschutzerklärung.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Endkunden. Alle Preise zzgl. 19 % MwSt.